Klaus Frischmann († 9.1.2021)| WOTech Technical Media

Klaus Frischmann († 9.1.2021)

Klaus Frischmann (*3.8.1959 / † 9.1.2021) ist nach kurzer und schwerer Krankheit von uns gegangen. Mit ihm haben wir einen ganz besonderen und außergewöhnlichen Menschen, Kollegen und Freund verloren. Jeder, der ihn während seiner 35-jährigen Tätigkeit bei uns kennengelernt hat, weiß, welch einen Verlust dies für uns bedeutet.

Bei der Mazurczak GmbH in Schwabach hat Klaus Frischmann als Prokurist und Leiter der Entwicklungsabteilung wesentlichen Anteil an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens gehabt. Mit seinem umfassenden Fachwissen konnte er immer optimale technische Lösungen finden. Bei Lieferanten und Kunden war Klaus Frischmann ein sehr geschätzter und beliebter Ansprechpartner.

Wir bedanken uns bei ihm für sein vorbildliches Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz, der wesentlich zum Erfolg der Mazurczak Thermoprozesse beigetragen hat. Er wird uns stets in guter Erinnerung bleiben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

www.mazurczak.de

Aktuelle Onlineartikel