Softec Akademie - Neue Schulungstermine 2013

2012 fand das Angebot der Softec Akademie mit über 50 Teilnehmern großen Anklang in der Oberflächenveredelungsbranche. Gerade Neueinsteiger in den Unternehmen schätzen es, schnell und direkt in die Handhabung des ERP-Systems Omnitec eingewiesen zu werden. So geht die Steuerung der betrieblichen Prozesse mit der Software von Anfang an flüssig von der Hand und Kollegen werden nicht mit vielen Fragen in ihrer täglichen Arbeit gestört.
Auch ERP-Studien belegen: Beim Einsatz derselben ERP-Software erzielen geschulte Mitarbeiter im Vergleich zu Mitarbeitern mit geringem Anwender- und Methodik-Know-how deutlich bessere Ergebnisse, insbesondere im Hinblick auf Auftragsdurchlaufzeiten, Liefertermintreue und die Optimierung bestehender Prozesse.
Für 2013 stehen neue Termine für Einsteigerschulungen sowie spezialisierte Seminare für erfahrene OMNITEC Anwender bereits fest.
Seit 1988 entwickelt und vertreibt die Softec AG aus Karlsruhe ERP-Standardsoftware für oberflächenveredelnde Unternehmen. Omnitec, die führende Lösung des Unternehmens, gilt als die Standard-Unternehmenssoftware für die Oberflächenveredelungsbranche. Mit einem Team aus 20 Mitarbeitern setzt das Unternehmen seinen Fokus auf die Branchen Galvanik, Pulverbeschichtung, Lackierung, Eloxal und Härtereien. Auf die umfangreiche Branchenkenntnis und technologische Innovationskraft des Unternehmens vertrauen mehr als 140 Kunden.
Aktuelle Onlineartikel
-
27. 06. 2025 Neue Aluminiumlegierungen für die Wasserstoffwirtschaft
-
24. 06. 2025 VOA gestaltet ESTAL-Kongress 2025 in Griechenland mit
-
14. 06. 2025 Schweißen der Zukunft – TU Graz und voestalpine Böhler Welding starten Forschungskooperation
-
10. 06. 2025 Ressourceneffizienz durch Additive Fertigung
-
08. 06. 2025 Hochvolt-CMOS-Backplane für sehr helle OLED-Mikrodisplays
-
20. 05. 2025 Korrosionsschäden an metallischen Bauteilen