MacDermid Envio Solutions und aqua plus GmbH

Werkstoffe 01. 09. 2023
  • Autoren dieses Artikels
  • 1308x gelesen

Nach der Übernahme der aqua plus GmbH durch MacDermid Envio Solutions (MES) steht den Kunden nun ein neu formiertes Team zur Verfügung.

Daniela Albert ist Ansprechpartnerin für alle Vertriebsfragen. Sie ist seit November 2021 bei MacDermid Envio Solutions als Country Sales Manager verantwortlich für den Vertrieb in der DACH-Region sowie in Benelux. Die ausgebildete Winzerin war nach ihrem Studium zunächst mehr als sechs Jahre bei der ProMinent Gruppe beschäftigt. Dort hatte sie verschiedenen Positionen inne, zuletzt war sie als Business Development Manager F&B/Pharma tätig.

 

Zusammen mit dem aqua plus Geschäftsführer Walter Baur und seinem Vertriebsteam ist Daniela Albert verantwortlich für den Vertrieb des gesamten MES- und aqua plus-Produktportfolios.

Den gelernten Galvaniker Walter Baur begleitet seit seinem Eintritt ins Berufsleben das Thema Wasser buchstäblich auf Schritt und Tritt, und das seit über 35 Jahren hauptberuflich. Daraus folgte auch seine Leidenschaft für das Thema Recyclingtechnik, um Abwasser erst gar nicht entstehen zu lassen. Walter Baur ist auch nach der Unternehmensübernahme weiterhin für die Geschicke der aqua plus verantwortlich.

 

Daniela Albert und Walter Baur sind direkt erreichbar am einfachsten per E-Mail:

Relevante Unternehmen

Video(s) zum Thema

Werbepartner

Links zu diesem Artikel

Aus- und Weiterbildung

Top