Neuer Internetauftritt für Ch.Batsch Verfahrenstechnik GmbH

Werkstoffe 03. 06. 2017
  • Autoren dieses Artikels
  • 1794x gelesen

Junges Unternehmen nimmt Fahrt auf

Nach zahlreichen Produktneuerungen war es an der Zeit, auch das Erscheinungsbild des jungen Unternehmes Ch. Batsch-Verfahrenstechnik GmbH aufzufrischen. Im Frühjahr 2017 startete die neue Homepage mit neuem Corporate Design und neuen Inhalten.

Schwerpunkte liegen auf der Vermarktung der Präzisions-Entfettungsanlagen (Waschanlagen für Teilereinigung) der Baureihe IDO 36. Daneben werden natürlich auch die Anlagen zur Lösungsmittelaufbereitung, die Destillationsanlagen der Baureihen DESTA und SLD 40, ausführlich dargestellt. Das 2014 gestartete Unternehmen gibt damit auch im Marketing richtig Gas. Die Erfolge auf dem Markt, insbesondere im Bereich der Teilereinigungsanlagen, geben der Geschäftsführerin Christine Batsch Recht, die auf einfache, aber effektive Technik setzt, um allerbeste Ergebnisse bei der Reinigung (bis zu 72 mN/m) zu erzielen. Neben den Reinigungsergebnissen hatten auch Ressourcenschonung bei Energie und Lösemittelverbrauch allerhöchste Priorität bei der Entwicklung.

Relevante Unternehmen

Video(s) zum Thema

Werbepartner

Links zu diesem Artikel

Aus- und Weiterbildung

Top