Gelungener 22. Galvano Golf Cup in Bad Salzuflen

Oberflächen 07. 09. 2015
  • Autoren dieses Artikels
  • 2078x gelesen

Die 52 Teilnehmer und Teilnehmerinnen am GGC 2015 setzten sich aus 37 Spielern, 6 Schnupperern und 9 Begleitern beziehungsweise Begleiterinnen zusammen, die alle auf Ihre Kosten gekommen sind. Schon zur Einspielrunde am Freitag, 19. Juni, waren 25 Gäste angereist und beim ausgelassenen Barbecue am Eröffnungsabend diskutierten alle 52 Teilnehmer den Schwierigkeitsgrad des 1956 gebauten Salzufler Golfplatzes.

Siegerin des Turniers um den 22. Galvano Golf Cup am Samstag war Dorothea Christ, Geschäftsführerin der Firma Assmus (Dietzenbach): Ein wunderschöner, anspruchsvoller Golfplatz, gute Stimmung im Flight und ein bisschen Glück haben mir den Bruttosieg ermöglicht und ich bin stolz, in Zukunft mit einem goldenen Putter meine Runden zu drehen.

Dorothea Christ

Den Nettosieg hat sich Jörg Reinmuth, Inhaber der Firma Reinmuth (Bürgstadt), erspielt und ließ den gefüllten Wanderpokal anschließend kreisen.

Mario Wehner, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmen Anke (Essen) und Strötzel (Hildesheim) betonte, dass dank der Sponsoren sensationelle Preise möglich gemacht werden konnten. Mit Champagner, diversen Trophäen und Sachpreisen, dem Wanderpokal und dem goldenen Putter konnten allen Gewinnern und Gewinnerinnen gerecht werden.

Durchweg positiv wurde das Hotel Altstadt Palais Lippischer Hof bewertet, das mit seinem gemütlichen Wellness-Ambiente und der guten Lage zum Golfplatz eine gelungene Wahl war. Das Abschlussevent im The View mit Preisverleihung und Blick über Bad Salzuflen empfanden alle als krönenden Abschluss. Ein Spaßkellner sorgte für erheiternde Einlagen, das Buffet war ein Genuss, die Preise natürlich die Highlights und ein DJ sorgte für die richtige Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die großzügige finanzielle Unterstützung und bei den Teilnehmern und Teilnehmerinnen für das positive Feedback, freut sich Ralph Blittersdorf, Geschäftsführer von Dr. Hesse (Bielefeld).

Die Ausrichter des 22. Galvano Golf Cups, Mario Wehner und Ralph Blittersdorf, waren mehr als zufrieden

Der nächste, 23. Galvano Golf Cup im Juni 2016 findet in Leipzig statt. Es sind alle Golffreunde der Galvanobranche herzlich willkommen. Ausrichter wird die Vopelius Chemie AG sein.

Kontakt:

 

Relevante Unternehmen

Video(s) zum Thema

Werbepartner

Links zu diesem Artikel

Aus- und Weiterbildung

Top