Polierkissen mit Rillen zum Halten einer Aufschlämmung auf der Kissentextur

Ein chemisch-mechanisches Rotationspolierkissen, das zur Verwendung mit einem Poliermedium gestaltet ist. Das Polierkissen umfasst eine Polierschicht, die eine Polieroberfläche aufweist, die eine Mehrzahl von Rillen enthält. Mindestens ein Abschnitt jeder der Vielzahl von Rillen weist eine Form und eine Ausrichtung auf, die als Funktion der Trajektorie des Poliermediums während der Verwendung des Kissens festgelegt sind.

PS 10 2008 004 874.7 - B24b 37/26. AT 17.01.2008; OT 14.08.2008; PT 10.03.2016. Anm.: Rohm and Haas Electronic Materials CMP Holdings, Inc., Newark, Del., US. Erf.: Muldowney, Gregory P., Earleville, Md., US.

Login

Noch kein Login?
Jetzt Abonnement abschließen
und Zugriff auf Wissensdatenbanken und Premium-Inhalte erhalten.
Sie sind bereits registriert?
Als Benutzernamen verwenden Sie bitte Ihre E-Mail Adresse. Ihr Kennwort aus dem früheren WOMag-Online-Portal ist nicht mehr gültig. Bitte nutzen Sie die PASSWORT VERGESSEN Funktion damit Sie ein neues Passwort setzen können.

Verwandte Artikel

Weitere Unternehmen in der Prozesskette

Verwandte Normen

Verwandte Patente

Links zu diesem Artikel

Werbepartner

Top