Erwerb von Dynatronix/USA eröffnet neue Perspektiven
Die über 60-jährige Partnerschaft zwischen Serfilco und Process Technology/USA wird weiter gestärkt. Mit dem Erwerb der Dynatronix/USA, einem weltweit führenden Spezialisten für Gleichrichter, elektronische Steuergeräte und Heizer eröffnen sich insbesondere für Anlagenbauer mit US-Exporten erheblich erweiterte Perspektiven, auch im Hinblick auf eine mögliche Vermeidung hoher US-Importzölle.
Serfilco als Spezialist für Oberflächentechnik liefert robuste Pumpen, Filter und individuelle Bewegungssysteme ohne Luft für Elektrolyte und flüssige Chemikalien, ergänzt durch weltweit bewährtes verfahrenstechnisches Know-how.
Process ergänzt das Spektrum von Serfilco. Von besonderem Interesse sind zum Beispiel spezifische Durchlauferhitzer für diverse Chemikalien (TIH), deionisiertes Wasser (Lufran) sowie die SHB/SHC-Geräte zur Aufheizung von Lösemitteln oder aggressiven Chemikalien.
Mit den Dynatronix Produkten stärken die Partner ihre Marktposition. Dynatronix Rectifier (Gleichrichter) bewähren sich weltweit und die elektronischen Steuergeräte von Dynatronix sind individuell programmierbar.
Dynatronix MicroStar-Serie (links) und Dynatronix PRO-Serie
Eine Kooperation mit Serfilco bietet Anlagen-Exporteuren eine mögliche Vermeidung hoher US-Importzölle. Auskünfte erteilt das deutsche Team der Serfilco GmbH in Monschau, unter anderem auch auf den ZVO-Oberflächentagen im Ausstellungsbereich auf Stand Nr. 49.
- www.serfilco.de

Text zum Titelbild: Tytan-Heißwassergerät und Lufran-Heizgerät, wahlweise für deionisiertes Wasser oder Chemikalien